Information des Trägervereins

Der Trägerverein DAV Kletterzentrum Wuppertal e.V. wird die Kletterhalle ab dem 01.11.2020 in Eigenregie betreiben.

Wir möchten die Wupperwände in den Bereichen Klettern und Bouldern auch in Zukunft so attraktiv und sportlich herausfordernd aufstellen, dass Ihr als unsere Kunden Euren Lieblingssport weiterhin ausüben könnt und eine hohe Zufriedenheit und Identifikation mit der Halle erfahrt.

Wir bitten um Verständnis und Geduld, dass wir im Moment noch keine verbindlichen Aussagen treffen können, wie unsere Angebote im Detail aussehen werden. Wir arbeiten daran und bemühen uns, möglichst zeitnah gute Konzepte für Einsteiger, Fortgeschrittene, Kinder und Jugendliche anzubieten.

Falls Ihr als Wupperwände-Kunden Verträge mit Climb-Inn abgeschlossen habt, wird Climb-Inn diese zeitnah kündigen bzw. hat sie bereits gekündigt. Wenn ihr möchtet, beraten wir Euch gerne bezüglich unserer Kletterangebote ab dem 01.11.2020.

Der Vorstand des Trägervereins

Andreas Schlenkhoff