Verschmelzung der beiden Sektionen

Nach 125 Jahren Trennung gemeinsam in die Zukunft.

Auf der Verschmelzungsversammlung am 26. August 2021 beschlossen die Mitglieder der DAV Sektionen Barmen und Wuppertal erfolgreich die Verschmelzung der beiden Sektionen.

Eine Pressemitteilung finden Sie hier.

Es erfolgen jetzt noch einige organisatorische sowie formelle Schritte (z. B. Registergericht, Finanzamt, Bundesverband), damit die Verschmelzung abgeschlossen werden kann.

Wir wissen, dass eine gemeinsame Sektion das beste Modell für die Zukunft ist und bedanken uns bei unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung, die Zustimmung für die Verschmelzung erhalten zu haben.

Alle Beiträge im Zusammenhang mit den vorbereitenden Maßnahmen zur Verschmelzung sind hier nochmals für Sie zusammengefasst: