Ihre Spende für den Verein

Liebe Freunde des Deutschen Alpenvereins,

auch wir freuen uns über eine Spende von Ihnen. Spenden geht ganz einfach.

Sie überweisen an den DAV WUPPERTAL auf die folgende Kontonummer mit dem Kennwort „Spende“:

Stadtsparkasse Wuppertal
BIC: WUPSDE33

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung, wenn Sie unserer Geschäftsstelle eine Adresse mitteilen.

Projektbezogene Spende

Oder Sie spenden für ein konkretes Projekt, welches sich gerade in einem Spendenportal befindet.

Das Portal „Gut für Wuppertal“ wird von der Stadtsparkasse, der WZ und den Wuppertaler Stadtwerken (WSW) zusätzlich unterstützt.

Die Organisationsgebühren des Portals werden von der Wuppertaler Stadtsparkasse übernommen.

So erreicht uns die Spende auch über das Portal zu 100%. Derzeit aktuelle Projekte erreichen Sie hier:

Projekt Boulderblock für Kletterflöhe und Eichhörnchen:

Projekt GäMSen an die Felsen:

Wenn Sie Kunde bei der WSW sind, dann können Sie zusätzlich „WSW-Taler“ für uns einsetzen.

Ganz einfach: https://www.wsw-taler.de/

Vielen Dank sagt der Deutsche Alpenverein.