Multivisonsvorträge Winterprogramm 2020 / 2021

Die Corona- Pandemie hat uns leider aus dem gewohnten Umfeld vertrieben. Glücklicherweise haben wir in der Börse einen Ersatz gefunden, sodass unsere Multivision-Veranstaltungen unter den neusten Hygiene- Vorschriften stattfinden können.

Kurz gesagt: Eintreten mit Maske, Hände desinfizieren, am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden, Abstand halten.

Folge davon ist auch, dass wir nun ausschließlich Kartenvorverkauf durch „wuppertal-live.de“ durchführen, um die sitzplatzbezogene namentliche Registrierung zu gewährleisten. Natürlich im Rahmen des gesetzlichen Datenschutzes. Falls unsere Veranstaltung aufgrund veränderter Lage kurzfristig abgesagt werden muss, werden die Ticketpreise automatisch durch „wuppertal-live.de“ erstattet.

Leider müssen wir situationsbedingt viele unserer ehrenamtlichen Tätigkeiten in professionelle Hände geben, bei gleichzeitig geringerem Sitzplatzangebot. Kurz und gut: Wir müssen wegen der deutlich höheren Kosten die Eintrittspreise drastisch anheben. Wir hoffen sehr, dass Sie unseren Veranstaltungen trotzdem treu bleiben.

Auf unserer Seite „Vorträge“ finden Sie das aktuelle Programm des Winterhalbjahres oder den Flyer als Download.

Neuer Veranstaltungsort:
„die börse“, Blauer Saal, Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal

Kartenvorverkauf:
Ausschließlich Online- Vorverkauf durch „wuppertal-live.de
oder in folgenden Vorverkaufstellenhttps://www.wuppertal-live.de/vorverkaufsstellen
KEINE Abendkasse

Neue Eintrittspreise:
Eintritt 13 €, DAV / SGV- Mitglieder*innen 10 €.