HILF UNS, RESSOURCEN ZU SCHONEN!

Der DAV-Hauptverein in München möchte DAV Panorama künftig verstärkt in digitaler Form zur Verfügung stellen.

Wenn du auf gedruckte Medien verzichtest, trägst du nicht nur aktiv zum Schutz unserer Umwelt bei, sondern unterstützt auch die Arbeit unseres Vereins. Die eingesparten Mittel können für zahlreiche gemeinnützige Projekte genutzt werden, darunter die Jugendarbeit, den Wegebau, den Umweltschutz und die Bergsportausbildung.

Wir sind uns bewusst, dass Veränderungen Zeit benötigen. Als kleines Dankeschön für deinen Beitrag möchten der DAV-Hauptverein dir ein Geschenk machen:
Wenn du jetzt unter „Mein.Alpenverein“ auf die digitale Version von DAV Panorama umsteigst, erhältst du einen Gutschein im Wert von 10,– € für einen Einkauf im DAV-Shop (www.dav-shop.de). Der Mindestbestellwert liegt bei 50,– €.

Auf die digitale Version von DAV Panorama umstellen kannst du unter: https://mein.alpenverein.de/SitePages/Homepage.aspx
oder du sendest eine Nachricht an .