Handballabteilung

In der Handballabteilung vom Team CDG/DAV Wuppertal spielen zurzeit eine Damenmannschaft (Landesliga) und eine Herrenmannschaft (Kreisliga).

Bisher treffen sich einige Jungen (Jahrgang 2008 – 2009) einmal in der Woche, um sich sportlich zu betätigen, der Schwerpunkt liegt auf Handball. Es sind auch Mädchen willkommen. Alter ab 12 Jahren.

Mehr Infos, Kontaktdaten und Spielberichte dazu auf unserer Homepage www.cdg-dav.de.

Unsere Trainingsübersicht findet Ihr hier:

Um die Belange der Handballabteilung kümmert sich Ulrike Glombitza

Handball Team CDG DAV Wuppertal