Gruppen

Die Gruppen der DAV Sektion Wuppertal decken die Bereiche Bergsport, Fitness, Jugend, Familien, Natur- und Umweltthemen sowie den Wettkampfsport ab. Über 20 Gruppen laden zu Gemeinschaftserlebnissen rund um den Berg, die Natur und Außeralpin ein. Darüber hinaus bieten ehrenamtliche Jugendleiter*innen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein reichhaltiges Kursprogramm und gemeinschaftiche Unternehmungen.

Familiengruppen

Hallensport

Entdecke unseren Hallensport wie Gymnastik, Basketball und Handball.

Handicap

Erlebe inklusive Kletterabenteuer.

Klettern

Kletterangebote der DAV Sektion Wuppertal: Indoor- und Outdoor-Klettern für jedes Alter und Können. Erlebe spannende Klettergruppen und Gemeinschaft!

Mountainbike

Fahre mit in unserer Mountainbikegruppe!

Senioren

Erlebe gemeinsame Wanderungen, Bergtouren und gesellige Aktivitäten in einer aktiven und naturverbundenen Gemeinschaft.

Wandern

Wandergruppen der DAV Sektion Wuppertal: Ausgewählte Wanderungen für alle Leistungsstufen. Entdecke Natur, Gemeinschaft und Bewegung bei abwechslungsreichen Touren!

Nordic Walking

Skigruppen

Fahre mit unseren Skigruppen gemeinsam in den Winterurlaub. Egal ob Anfänger oder Profi – jede*r ist willkommen.