Beyenburger Steilhänge im Sommer

Diesmal führt uns unsere Runde hoch über der Wupper in Beyenburg entlang, wir genießen Ausblicke vom Bilsteiner Kopf auf das malerische Örtchen und wandern weiter durch schattige Wälder. Diese durchaus fordernde Tour verläuft über Stock und Stein und einige Anstiege. Eine schöne Runde, um ein sommerliches Wochenende einzuläuten.

Treffpunkt:      Freitag, 14.06.2024 um 18:00 Uhr

Wanderparkplatz Schützenplatz, Beyenburger Furt 25, 42399 Wuppertal

Busse ab Oberbarmen (616)

Tourdaten:
13 km, ca. 400 Hm, ca. 2,5 Stunden

Die Wanderung begehen wir in einem sportlichen Tempo, ihr solltet gutes, festes Schuhwerk dabeihaben.

Anmeldung:
Wiebke Zarembowicz, Tel.: 0157-73170852,

Die Wanderung organisieren wir im Sinne einer Gemeinschaftstour. Jeder Teilnehmer geht auf eigene Verantwortung mit und muss die Streckenlänge und Höhenmeter voll beherrschen und in der Lage sein, die gewählte Tour selbständig zu begehen. Führungstätigkeiten finden nicht statt.

Wir versuchen, Fahrgemeinschaften untereinander zu vermitteln.

Wir freuen uns über Eure Anmeldung, Wiebke und Lena Zarembowicz.
Bildrechte: DAV/Bernhard Schinn