Erfolgreicher Abschluss der Saison beim Kids Cup Kanyon Chorweiler

Am vergangenen Samstag fand im Kanyon Chorweiler in Köln der letzte Kids Cup der Saison statt, und wir sind begeistert von den Leistungen unserer jungen Athleten!

Die Kinder hatten nicht nur eine großartige Zeit, sondern konnten auch mit ihrem beeindruckenden Kletterkönnen überzeugen. Gestern wurden die Gesamtergebnisse verkündet, und wir sind voller Stolz auf unsere talentierten Kletterer.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Trainer, Eltern und Freunde, die diese aufstrebenden Athleten auf ihrem Weg unterstützt haben. Eure Unterstützung war unersetzlich.

Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison und sind sicher, dass unsere jungen Klettertalente weiterhin ihr Bestes geben werden. Bleibt dran!

#KanyonChorweiler #KidsCup #Köln #Klettern #UnsereAthleten #SportlerVonMorgen #SaisonAbschluss