Einladung zur Jugendvollversammlung

Liebe Mitglieder der JDAV!

Am Samstag, dem 25.02.2023 findet ab 10:30 Uhr wieder unsere Jugendvollversammlung im Seminarraum der Wupperwände statt. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, um gemeinsam mit euch die Zukunft unserer Jugendarbeit zu gestalten.

Warum solltest Du zur JVV kommen?

Die Jugendvollversammlung bestimmt maßgeblich über die Zukunft unserer Jugendarbeit. Bist du mit irgendwas aus dem letzten Jahr unzufrieden? Hast du irgendwelche Wünsche für das aktuelle Jahr? Hast du Anregungen für Freizeiten, Ausflüge oder Aktionen? Wünschst du dir irgendwelche Neuanschaffungen für die Sektion?

Hier kannst du es uns mitteilen und über alle wichtigen Themen der Jugendarbeit abstimmen.

Wer darf kommen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion Wuppertal bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres, alle Jugend- und Jugendgruppenleiter, die Jugendreferenten, der Sektionsvorstand und geladene Gäste. Stimmberechtigt sind allerdings nur Teilnehmer unter 27 Jahren. Bringt bitte euren Mitgliedsausweis mit, damit eure Stimme auch wirklich gültig ist.

Was erwartet dich?

Die Jugendvollversammlung findet am Samstag im Seminarraum der Wupperwände statt. Die anstehenden Tagesordnungspunkte findest du unten.

Wenn du magst, kannst du aber gerne schon ab Freitagabend mit dabei sein. Wir werden uns gemeinsam einen schönen Abend machen und in der Kletterhalle übernachten, um am nächsten Morgen nach einem Frühstück in die JVV zu starten. Den Abend füllen wir je nach Interesse mit Klettern, Spielen, gemeinsamen Kochen und vielleicht auch einem Film.

Vorläufige Tagesordnung

2. Wahl eines Protokollführers
  3. Bestätigung der Tagesordnung
  4. Jahresbericht
  5. Änderung der Sektionsjugendordnung
  6. Ferienmaßnahmen 2023
  7. Haushalt 2022
  8. Haushaltsplan 2023
  9. Wahl der Delegierten
  10. Wahl des Jugendausschusses
  11. Sonstiges

Die Änderungen der Sektionsjugendordnung einschließlich Erläuterungen der anstehenden Änderungen liegt ab sofort zur Einsicht in der Geschäftsstelle aus.

Muss ich mich irgendwo anmelden?

Für die Teilnahme an der Jugendvollversammlung ist keine Anmeldung erforderlich. Solltest du noch nicht volljährig sein, brauchst du für die Teilnahme allerdings das Einverständnis deiner Eltern, damit du ohne sie teilnehmen darfst. Die Einverständniserklärung findest du weiter unten.

Möchtest du schon ab Freitag mit dabei sein, brauchen wir bis zum 11.02.23 eine Anmeldung von dir. Das entsprechende Formular findest du ebenfalls unten.