Wuppertal Alpin – Digital oder lieber noch in Papierform?

*** Jetzt umstellen auf digital ***

Unsere Sektionszeitschrift Wuppertal Alpin erscheint quartalsweise und wurde in der Vergangenheit an die Mitglieder, die den Bezug in Papierform gewählt haben, auf postalischem Weg übermittelt.

In diesem Jahr haben wir erstmalig die Zeitschrift auch auf elektronischem Weg per Mail an Mitglieder versendet, die dem „digitalen“ Empfang von Sektionsmitteilungen zugestimmt haben.

Darüber hinaus steht Ihnen die Wuppertal Alpin auch auf unserer Internetseite als Download (PDF-Dokument) zur Verfügung.

Einerseits möchten wir unseren Sektionsmitgliedern mit der digitalen Ausgabe der Sektionszeitschrift einen moderneren Service bieten. Andererseits verfolgen wir auch das Ziel, die Kosten innerhalb der Sektion zu senken. Durch die gestiegenen Preise für den Druck sowie auch den postalischen Versand jeder einzelnen Zeitschrift an unsere Mitglieder nimmt der Kostendruck auf unsere Sektion zu.

Sie möchten uns unterstützen und die Sektionszeitschrift zukünftig nur noch auf elektronischem Weg erhalten?

Dann stellen Sie doch den Empfang von Sektionsmitteilungen von „Papier“ auf „Digital“ um. Dazu kontaktieren Sie die Geschäftsstelle der Sektion Wuppertal per Mail () oder telefonisch (bitte geben Sie dabei immer Ihren Namen sowie Ihre Mitgliedsnummer an). Das Team der Geschäftsstelle kann Änderungen Ihrer Mitgliedsdaten sowie den Bezug von Sektionsmitteilungen sowie der Zeitschrift DAV Panorama für Sie anpassen.

Selbstverständlich können Sie die Wuppertal Alpin auch weiterhin in Papierform erhalten oder den Empfang über den oben beschriebenen Weg auch vollständig abbestellen.