Vorankündigung – Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung 2023 wird am Samstag, den 20. April 2024 um 16:00 Uhr in der Kletterhalle „Wupperwände“ Badische Straße 76 in 42389 Wuppertalstattfinden.

Die offizielle Einladung mit der vorgesehenen Tagesordnung erfolgt in der Frühlings-Ausgabe 2024 von W-Alpin und auf der Homepage.

Ab 15:00 Uhr wird ein Vortrag der JDAV NRW über eine Unternehmung in Georgien gezeigt. Es werden viele interessante Bergfotos zu sehen sein. Details entnehmen Sie bitte der separaten Veröffentlichung.