Pfingstfahrt für Kinder und Jugendliche (17.05.2024 – 21.05.2024)

Gemeinschaftsfahrt | JDAV

Hast du Lust auf ein cooles Zelt-Wochenende ohne deine Eltern? Dann komm doch mit uns auf Pfingstfahrt!

Dieses Jahr wollen wir das Pfingstwochenende nutzen, um uns gemeinsam eine schöne und abenteuerreiche Zeit auf dem Zeltplatz Belle Vue 2000 in Berdorf zu machen. Mit Fels, Bewegung und jeder Menge Spaß bist du hier genau richtig aufgehoben, wenn du mindestens 10 Jahre alt und Mitglied in der Sektion Wuppertal des Deutschen Alpenvereins bist, völlig egal, ob du in den Wupperwänden klettern gehst, Teil unserer Jugendgruppen, oder zum ersten Mal dabei bist!

In Berdorf gibt es die Möglichkeit, Fußläufig vom Campingplatz klettern zu gehen, jede Menge Wandermöglichkeiten und sogar einen großen Spielplatz. Egal ob Kletterexperte, blutiger Anfänger, Wanderer, oder nichts davon, an diesem Wochenende sollen alle auf ihre Kosten kommen!

Abends werden wir gemeinsam Kochen und Spiele spielen. Evtl. ist ja sogar ein Abend am Lagerfeuer oder eine Nachtwanderung drin. Also Taschenlampen einpacken.

Tour anschauen

Wichtig: Das Programm wie oben genannt kann sich je nach Teilnehmerkreis oder der aktuellen Wetterbedingungen noch verändern. Wir hoffen hier auf euer Verständnis.

Hier alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Ort:  Camping Belle-Vue 2000, Berdorf, Luxemburg
Anfahrt:17. Mai 2024 (gemeinsame Abfahrt abends in Wuppertal)
Abfahrt:21. Mai 2024 (gemeinsame Abfahrt nachmittags)
Kosten:70€

Das beinhaltet:  An- und Abreisevon/nach WuppertalUnterkunft auf dem CampingplatzVerpflegung für das Wochenende (tägliches Frühstück & Abendessen sowie Snacks)
Zusätzliche Kosten:Kleines Taschengeld für Snacks, Lieblingsgetränke, Andenken oder Mitbringsel

Voraussetzung:Du bist mindesten 10 Jahre alt Du bist Mitglied in der Sektion Wuppertal des Deutschen Alpenvereins (Jahresmitgliedschaft Sektion Wuppertal: 17€ bis 18 Jahre, 45€ bis 24 Jahre, 70€ ab 25 Jahre)

Anmeldung bitte spätestens bis zum 01. April 2024.  Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze verfügbar sind, gilt die Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Bei freien Plätzen ggf. auch Anmeldungen nach Anmeldeschluss möglich. Sollten bis zum Anmeldeschluss zu wenig Anmeldungen eingehen, findet die Fahrt nicht statt.

Anmeldung und weitere Infos bei:

Caroline Lohmann oder Florian Weigel     E-Mail:

Mit besten Grüßen, Flo, Caro und die jdav Wuppertal

Allgemeine Anmeldung für Freizeiten und Ausflüge JDAV

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Anmeldung-Freizeiten-Ausfluege-2024-1Herunterladen

Tourendetails