Multivision-Vorträge 2022

Multivisionsvorträge 2022

Nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause bietet der DAV Wuppertal wieder Live Multivision-Vorträge an.

15.03.2022 – Steffen Hoppe – La Réunion, Naturparadies im indischen Ozean (Tickets: https://www.wuppertal-live.de/shop/383504)

Nach der Sommerpause geht es dann weiter:

11.10.2022 – Martina und Guus Reinartz – Hohe Tauern, vom König zur Königin

08.11.2022 – Ralf Schwan – Hohe Tatra

Die Veranstaltungen finden bis auf weiteres am Veranstaltungsort „die börse“, Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal statt.

Vortragsbeginn: 19:30 Uhr, Einlass 18:30 Uhr

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des Vorverkaufs und buchen Sie Ihre Tickets bei WUPPERTAL-LIVE.DE sowie den Vorverkaufsstellen:

• Elberfeld – Ticket-Zentrale · Wuppertal Touristik · Buchhandlung v. Mackensen · Glücksbuchladen · Volksbühne
  • Barmen – LCB · Musikhaus Landsiedel-Becker
  • Langerfeld – Reiseoase
  • Cronenberg – Cronenberger Anzeiger · Cronenberger Woche
  • Ronsdorf – Ronsdorfer Bücherstube
  • Vohwinkel – Buchhandlung Jürgensen

Vorverkauf:
Eintritt 10 €, DAV/SGV- Mitglieder 8 €

Abendkasse
Eintritt 13 €, DAV/SGV- Mitglieder 10 €,

Bitte nutzen Sie möglichst den Vorverkauf. Wegen Corona müssen wir zusätzlich die (Stand heute) 2G-Regel mit Kontrolle von Impfzertifikat und Ausweis am Eingang durchführen. Das würde an der Kasse zu Stau und Abstandsproblemen führen. Außerdem gibt es ein begrenztes Platzangebot, was wir strikt einhalten werden.

Leider mussten wir den Eintrittspreis stark anheben, weil viele ehrenamtliche Tätigkeiten nun von den Profis der „börse“ ausgeführt werden. Auch der Getränke- Verkauf erfolgt durch „die börse“.

Unsere Ansprechpartner für die Multivisionsvorträge der DAV-Sektion Wuppertal:
Hans Walter Kling  &  Bernd Schäffken

Tel.: +49 (0)202 623358