Mitgliederbefragung zum neuen Sektionsnamen

Sektion Wuppertal, Sektion Bergisches Land oder Sektion …………..

Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung der Sektion Wuppertal vom 27. Februar 2020 erfolgt – Corona bedingt leider verspätet – nun die Mitgliederbefragung zur Namensfindung im Zusammenhang mit der Verschmelzung der beiden Sektionen Barmen und Wuppertal.

Auch wenn in der Mitgliederversammlung der Sektion Barmen die Mitgliederbefragung nicht beschlossen wurde und ein Meinungsbild zum Namen „Sektion Wuppertal“ erfolgte, so ist es dennoch der Wunsch des „Barmer Vorstandes & Beirates“, auch für die Mitglieder der Sektion Barmen diese Mitgliederbefragung durchzuführen.

Somit richtet sich diese Mitgliederbefragung an alle Mitglieder der Sektion Barmen & Wuppertal.

Nach Veröffentlichung dieses Aufrufes können alle Mitglieder bis zum 31. Dezember 2020 ihren jeweiligen Vorschlag

zur Namensfindung unter Angabe der Mitglieds-Nr. abgeben.

Der Vorschlag kann lauten:

• „Sektion Wuppertal“ oder
  • „Sektion Bergisches Land“ oder
  • „eine eigene Namensgebung“ (allerdings mit Bezug zum Verein).

Als kompletter Name ergibt sich sodann:

Sektion …….. des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Sofern unter einer Mitgliedsnummer mehrere Angaben erfolgen, kann keiner der Vorschläge berücksichtigt werden.

Datentechnisch wird nur die Mitgliedsnummer und die Art und Weise der „Vorschlags-Einreichung“ sowie der Datenerfasser gespeichert.

Die Vorstände der Sektionen Barmen & Wuppertal