Letzte Chance für die Pfingstfahrt, Anmeldung noch bis Do. 02.06.2022

Pfingst-Kletterfahrt ins Frankenjura für Kinder und Jugendliche der Sektion Wuppertal
03.06. – 06.06.2022

Die Fahrt ins Frankenjura findet über Pfingsten statt und ist ein Angebot für alle Kinder und Jugendlichen unserer Sektion. Mit Spaß am Campen, draußen sein und klettern, bieten wir euch die Möglichkeit vier Tage mit gleichgesinnten ein Kurzabenteuer zu erleben. Es geht um Selbstverpflegung, Lagerfeuer, Spiele, Klettern und natürlich Spaß. Jeden Tag wird es spannende Angebote geben, wo für jeden etwas dabei ist. Für diejenigen von euch, die noch nicht draußen klettern waren, bietet es einen Super Einstieg. Die Erfahreneren Kletterer kommen auf jeden Fall auch auf ihre Kosten.

Wir werden von Freitag bis Montag auf dem Gasthof Eichler in 91286 Obertrubach sein. Die Anfahrt findet gemeinsam in Kleinbussen statt. Für Verpflegung und Klettermaterial ist gesorgt. Alles was ihr machen müsst, ist entsprechende Kleidung etc., Besteck und Campingausrüstung mitzubringen.

Genauere Infos zu Abfahrtszeiten, Ort und eine Packliste:

­­­­­­­­­­­­­­­­ZUSAMMENFASSEND:

Für Wen?        DAV Mitglieder zwischen 10 und 24 Jahren

Ort?                Gasthof Eichler, Wolfsberg 43, 91286 Obertrubach

Abfahrt:          03.06.2022 (Vermutlich morgens)

Ankunft:          06.06.2022 (Vermutlich nachmittags)

Kosten:           75€

Das beinhaltet:           Hin- und Rückfahrt, inklusive Campingplatz, Verpflegung und Aktivitäten.

Anmeldungen und weitere Infos findet ihr bei euren Jugendleitern und bei den Jugendreferenten.

Liebe Grüße von euren Jugendleitern der Sektion Wuppertal.