Fitwandern – Horst Leppelt

Dieser Termin endet am 23 Oktober 2023

2023 werden wir nach Ostern wieder das Fitwandern starten.

Montags, pünktlich um 18.45 Uhr geht die Wandertour unter kundiger Führung los. Gestartet wird in der Regel an einem Parkplatz, der an Wuppertals Grüngürtel liegt und der nur bedingt mit dem Bus zu erreichen ist. In flottem Wandertempo und bei netten Gesprächen geht es dann bergauf und bergab und dann wieder bergauf und bergab und so weiter und so fort, bis man nach ca. 1 ½ bis 2 Stunden wieder am Ausgangspunkt angekommen ist. Durchschnittlich legen wir ca. 8,5 km zurück.

Der Treffpunkt für die nächste Fitwanderung wird ein paar Tage vor dem jeweiligen Termin per E-Mail bekanntgegeben und angekündigt.

Wer auch einmal Lust hat, beim Fitwandern mitzumachen und immer wieder neue Wege rund um Wuppertal zu entdecken, der melde sich einfach bei Horst Leppelt. Email: