Einladung zur außerordentliche Mitgliederversammlung der Sektion Wuppertal des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

am Mittwoch, den 26. Juli 2023 um 19:00 Uhr

im Seminarraum der Wupperwände, Badische Str. 76 in 42389 Wuppertal

Liebe Mitglieder,
in der ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 am 27. April 2023 wurde der Beschluss für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum Thema „DAV-Haus Astenberg“ (dargestellt im Bericht über die MV 2022) gefasst. Mit dieser Einladung setzt der Vorstand diesen Beschluss um.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung