Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Sektion Wuppertal

am Donnerstag, den 27.02.2020, 19:00 Uhr

im Kletterzentrum „Wupperwände“, Badische Straße 76 (Ecke Rauental) in Wuppertal-Langerfeld.

Tageordnung:

1. Begrüßung und Wahl eines Protokollführers / Anträge zur Tagesordnung
  2. Ehrung der Jubilare
  3. Geschäftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2019
  4. Kassenbericht des Schatzmeisters für das Jahr 2019
  5. Bericht der Referenten
  8. Haushaltsvoranschlag 2020
  9. Mitgliedsbeiträge
  10. Fusion
  12. Anträge zur Mitgliederversammlung
  13. Verschiedenes

Anträge von Mitgliedern zur Mitgliederversammlung müssen schriftlich und begründet der Geschäftsstelle oder dem Vorstand bis spätestens am 12.02.2020 vorliegen.

Dies gilt als offizielle Einladung

Der Vorstand der Sektion Wuppertal

Ein wichtiges Thema: Fusion der Sektionen Barmen und Wuppertal

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wird den Mitgliedern wichtige Informationen zur geplanten Fusion der Sektionen Barmen und Wuppertal erläutert. Ein Punkt der Tagesordnung ist die Beauftragung des Vorstandes für die vorbereitenden Maßnahmen zur Fusion.

Für beide Sektionen stellt dies eine ganz besondere Aufgabe dar. Wir möchten frühzeitig die Gelegenheit nutzen, unsere Mitglieder über den aktuellen Stand der Fusion zu informieren.

Nutzen Sie Ihre Möglichkeit und nehmen Sie an der Mitgliederversammlung Ihrer Sektion teil. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Kritiken.