Osterskifahrt nach St. Caterina Valfurva

Gemeinschaftsfahrt | Skilauf

***Es gibt noch einige Restplätze*** 8 Skitage in Santa Caterina Valfurva...

02.04. – 12.04.2023

(… Es gibt noch einige Restplätze!!…)

Fahrtenbeschreibung

Diese Fahrt führt uns von Sonntag, dem 02.04.2023 bis Mittwoch, dem 12.04.2023 für 10 Nächte und 8 Skitage nach Santa. Caterina (www.santacaterina.it). Santa Caterina Valfurva ist ein italienischer Skiort unweit von Bormio. Im Zuge der Skiweltmeisterschaften wurde das Skigebiet erheblich vergrößert und die Liftanlagen modernisiert. Da sich fast alle Pisten über 2000m befinden, ist bis zum Mai das Skifahren für alle Anspruchsniveaus gesichert. Besonders für Anfänger eignet sich das neu erschlossene Sunny Valley.

Untergebracht sind wir bei der Familie Andreola im Hotel „Meuble Adler“ (www.adlersantacaterina.com). Alle Zimmer im Hotel sind mit Dusche und WC ausgestattet. Von hier aus erreicht man morgens in wenigen Minuten zu Fuß den Lift und kann abends direkt bis zur Terrasse abfahren und das Radler oder den Cappuccino genießen. Auch in diesem Jahr können wir wieder mehrere Apartments anbieten. Im Ort gibt es zahlreiche Pizzerien, Restaurants und eine bäuerliche Trattoria zur Abendverpflegung, um die Energiespeicher für den neuen Skitag zu füllen. Die Anreise erfolgt privat/ in Fahrgemeinschaften

Kosten (für den gesamten Zeitraum):

Erwachsene ca. 810,- EUR
Jugendliche (bis 16 Jahre) ca. 670,- EUR
Senioren ca. 730,- EUR

Die aufgelisteten Circa-Kosten variieren noch je nach gewählter Unterkunftsart, den endgültigen Skipasspreisen und der jeweiligen Aufenthaltsdauer; der genaue Kostenbeitrag wird daher bei Anmeldung individuell ermittelt. Die Preise für Kinder, die 2014 oder später geboren wurden, bitte bei der Fahrtenleitung erfragen.

Leistungen

Im Preis inbegriffen sind die Unterbringung im Hotel (DZ) mit Frühstück bzw. in den Apartments, Skipass für 8 Tage, skiläuferische Betreuung an den meisten Tagen durch DAV-Übungsleiter sowie eine Hüttenwanderung (Begehbarkeit des Wanderweges vorausgesetzt) mit Pasta und Grappaprobe.

Anmeldung/ weitere Informationen an/bei:

Kristin Deter/ Philipp Deter

Tourendetails