Fitwandern mit Horst Leppelt startet in die Saison 2022

Wer auch einmal Lust hat, beim Fitwandern mitzumachen und immer wieder neue Wege rund um Wuppertal zu entdecken, der melde sich einfach bei Horst Leppelt:

Wie gehabt starten wir montags um 18.45 Uhr. Der Startplatz wird per Mail bekanntgegeben.

Rückblick 2021

Die Covid-19 Pandemie hatte, wie 2020, nicht unwesentlich Auswirkung auf unser  Fitwandern.

Der geplante Start (April) verschob sich auf Juni. Einige Wanderfreundinnen und Wanderfreunde sagten aus Gründen der Gesundheit gänzlich ab. Dennoch traf sich der harte Kern jeden Montag, jeweils an einem anderen Startpunkt.

Unsere Runden fanden an der Peripherie Wuppertals sowie im Bereich Remscheid, Solingen und Niederberg statt.

Die Corona-Auflagen wurden regelmäßig angepasst und eingehalten. Zur Nachverfolgung bedienten wir uns einer „Selbstauskunft für geführte Wanderungen und Veranstaltungen in Gebirgs- und Wandervereinen DAV Sektionen Barmen und Wuppertal“.

An insgesamt 14 Touren mit 127 km Streckenlänge nahmen 143 begeisterte Wanderfreundinnen und Wanderfreunde teil. Also waren im Schnitt 10 pro Runde dabei.

Die Planung und Führung übernahmen eine Wanderfreundin sowie 4 Wanderfreunde. Nur ein Termin musste kurzfristig abgesagt werden.