Feierabendrunde im Neandertal

Tourendaten: 7km, ca. 1,5  Stunden

Nachdem uns Corona und der zweite, lange Lockdown alle in den Ruhemodus gebracht hat, möchten wir gerne wieder mit euch starten! Dafür haben wir uns eine kleine Runde im Neandertal ausgesucht, die wir zügig nach Feierabend gemeinsam erwandern, um uns wieder fit zu machen und auf die kommende Saison einzustimmen. Das Neandertal bietet dafür beste Bedingungen und unser Ausgangspunkt ist bequem mit dem ÖPNV zu erreichen.

Wir freuen uns über Eure Gesellschaft. Bitte meldet Eure Teilnahme vorab bei den Organisatorinnen (s.u.) an. So können wir vermeiden, dass wir zu Corona-Zeiten eine zu große Wandergruppe werden.

Treffpunkt:
Gruiten Bahnhof P+R Parkplatz, Ausgang Unterführung
Thunbuschstr. 16, 42781 Haan

Datum / Uhrzeit:
Freitag, 18.06.2021, um 18:30 Uhr

Anforderung:
Ihr habt eine solide Kondition, um 7km in etwa eineinhalb Stunden zu schaffen.

Ausrüstung:
Festes Schuhwerk, Rucksack mit Verpflegung und ggf. Regenkleidung / Sonnenschutz je nach Wetter

Feierabendrunde durch die Wupperhänge
Mit Wiebke und Lena Zarembowicz

Organisatorinnen:
Wiebke und Lena Zarembowicz

Über uns:
Wir sind am liebsten in den Bergen unterwegs, leider geht das nicht immer. Nachdem wir im letzten Jahr bereits zwei Wanderungen anbieten durften, aber Corona auch uns zur Pause gezwungen hat, freuen wir uns nun auf den Neustart!

Teilnahme-Voraussetzungen:
Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine Wanderung im Sinne einer Gemeinschaftstour. Jede/r Teilnehmer*in geht auf eigene Verantwortung mit und muss die oben beschriebenen Voraussetzungen voll beherrschen und in der Lage sein, die gewählte Tour selbständig zu begehen. Führungstätigkeiten finden nicht statt.

Die Wanderung wird durchgeführt unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung des Landes NRW sowie den Empfehlungen des DAVs. Diese Regeln sind von allen Teilnehmern zu beachten. Eine vorherige Anmeldung bei den Organisatorinnen ist notwendig zur Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit und Einhaltung der Personenbegrenzung im Sinne der Corona-Verordnung.