Feierabendrunde durch die Wupperhänge

Pünktlich zum Wochenende planen wir am Freitagabend, 31.07.2020, eine sportliche Wanderung oberhalb der Wupper bei Solingen.

Wir wandern im flotten Tempo durch die schönen Wupperhänge von Glüder in Richtung Wupperhof. Über Herscheid geht es dann wieder zurück. Ein schöner Wochenausklang und sportlicher Start ins Wochenende.

Wir freuen uns über Eure Gesellschaft. Bitte meldet Euch vorab bei den Organisatoren (s.u.), ob Ihr kommen möchtet. So können wir vermeiden, dass wir zu Corona-Zeiten eine zu große Wandergruppe werden.

Anforderung:
Ihr habt eine solide Kondition, um 11km mit knapp 400m Höhenunterschied genussvoll in 2 Stunden bewältigen zu können.

Ausrüstung:
Festes Schuhwerk, Rucksack mit Verpflegung und ggf. Regenkleidung / Sonnenschutz je nach Wetter

Datum / Uhrzeit:
Freitag, 31.07.2020, um 18:00

Treffpunkt:
Parkplatz Glüder, Glüder 4, Solingen

Feierabendrunde durch die Wupperhänge
Mit Wiebke und Lena Zarembowicz

Organisatoren:
Wiebke und Lena Zarembowicz

Über uns:
Wir lieben die Berge, aber können leider nicht jede Woche eine Bergtour machen. Daher trainieren wir im Bergischen. In Zukunft würden wir Wanderungen wie diese häufiger anbieten oder gerne auch mal längere Touren am Wochenende.

Teilnahme-Voraussetzungen:
Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine Wanderung im Sinne einer Gemeinschaftstour. Jeder Teilnehmer geht auf eigene Verantwortung mit und muss die oben beschriebenen Voraussetzungen voll beherrschen und in der Lage sein, die gewählte Tour selbständig zu begehen. Führungstätigkeiten finden nicht statt.

Die Wanderung wird durchgeführt unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung des Landes NRW sowie den Empfehlungen des DAVs. Diese Regeln sind von allen Teilnehmern zu beachten.

Geplante Tour: