Sonderausgabe der Verschmelzung der Sektionen

Nach 125 Jahren Trennung gemeinsam in die Zukunft

Sonderausgabe Verschmelzung der Sektionen Barmen und Wuppertal
Sonderausgabe Verschmelzung

Liebe Mitglieder der Sektionen Barmen und Wuppertal, liebe Bergfreunde, nun ist es soweit.

Nachdem Corona uns den Zeitplan für den Start in eine gemeinsame Zukunft verschoben hat, können wir nun die erforderlichen Mitgliederversammlungen terminieren.

In dem Sonderheft finden Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe zur Verschmelzung sowie auch die erforderlichen Dokumente.

Ebenfalls erhalten Sie mit der Sonderheft die Einladungen zu den Mitgliederversammlungen

• der Sektion Barmen (26. August 2021, um 17:30 Uhr) in den Räumen der Gesellschaft Concordia 1801, Werth 48, 42275 Wuppertal
  • der Sektion Wuppertal (26. August 2021, um 17:30 Uhr) in den Räumen der Gesellschaft Concordia 1801, Werth 48, 42275 Wuppertal

und die Einladung zur Verschmelzungsversammlung

• der Sektion Barmen des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V. mit der Sektion Wuppertal des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V. (26. August 2021, um 19:00 Uhr) in den Räumen der Gesellschaft Concordia 1801, Werth 48, 42275 Wuppertal)
  • der Sektion Wuppertal des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V. mit der Sektion Barmen des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V. (26. August 2021, um 19:00 Uhr) in den Räumen der Gesellschaft Concordia 1801, Werth 48, 42275 Wuppertal).

Die jeweiligen Punkte der Tagesordnungen entnehmen Sie bitte dem Sonderheft.

Bitte bringen Sie Ihren Mitgliedsausweis zu den Veranstaltungen mit!

Aufrund der anhaltenden Covid-19 Pandemie ist zu erwarten, dass für die Versammlungen höchstwahrscheinlich Corona Maßnahmen gelten werden. Welche Schutz- und Hygienemaßnahmen zum Zeitpunkt der Versammlungen gelten, werden wir auf unserer Homepage im Beitrag Corona-Maßnahmen zur Mitgliederversammlung veröffentlichen.