Einladung zum Talputz

Liebe DAV Mitglieder,

die Stadt Wuppertal lädt ein zum 1. Talputz 2022 (ehemals Wupperputz, Piccobellotag,…)
am Samstag, 24. September 2022.

Wer von Euch hat an diesem Tag Zeit und möchte den DAV bei dem Putztag unterstützen?

Bitte meldet Euch bis Ende der kommenden Woche bei Horst Leppelt (), damit er eine Gruppe des DAV bei der Stadt Wuppertal anmelden kann. Einzelheiten wird er von der Stadt Wuppertal kurzfristig erfahren.

Die Stadt stellt alle notwendigen Utensilien (Handschuhe, Müllsäcke,…) zur Verfügung.

Der DAV ist in den vergangenen Jahren im Bereich Loh an der Wupper eingesetzt gewesen.

Unsere Jugend seilt sich zur Wupper ab. Wir „Alten“ säubern den Bereich oberhalb.

Es wird noch jemand benötigt, der die Koordinierung des Einsatzes übernehmen kann.

Bitte meldet Euch zeitnah bei Horst Leppelt, damit er bis Ende der nächsten Woche alle Hilfswilligen bei der Stadt Wuppertal anmelden kann.