Der Eulenkopfweg am Mittwochabend

Unsere neue Sektionsgruppe „Raus und Wandern“

Diesmal führt uns unsere Runde über grüne Felder, vorbei an kleinen Höfen über Teile des Eulenkopfweges bei Aprath, Düssel und Eckbusch. Nach etwa dreizehn Kilometern kehren wir an unseren Ausgangspunkt zurück.

Treffpunkt:  Mittwoch, 24.05.2023 um 18:00 Uhr

Wo: Bahnhof Wülfrath-Aprath

Anreise:
Auto: Parkmöglichkeiten vorhanden
ÖPNV: Es fährt die S9 aus Richtung Wuppertal. Ebenfalls halten hier die Buslinien 601 und 621.

Tourdaten:
13 km, ca. 300 Hm, ca. 3 Stunden

Die Wanderung begehen wir in einem sportlichen Tempo (ca. 5 – 6 km/h je nach Höhenmeter), Ihr solltet gutes, festes Schuhwerk tragen.

Anmeldung:
Wiebke Zarembowicz, Tel.: 0157-73170852,

Die Wanderung organisieren wir im Sinne einer Gemeinschaftstour. Jeder Teilnehmer geht auf eigene Verantwortung mit und muss die Streckenlänge und Höhenmeter voll beherrschen und in der Lage sein, die gewählte Tour selbständig zu begehen. Führungstätigkeiten finden nicht statt.

Du möchtest mehr über unsere Gruppe „Raus und Wandern“ erfahren?
Unsere neue Sektionsgruppe „Raus und Wandern“ veranstaltet regelmäßig schöne (längere oder kürzere) Wanderungen nach unserem Feierabend durch die Region. Termine und Infos findest Du in der Rubrik „Gruppen“ => „Wandergruppen“). Es gibt auch eine Whats App Gruppe, in welche man bei Interesse aufgenommen werden kann.

Wir versuchen, Fahrgemeinschaften untereinander zu vermitteln.

Wir freuen uns über Eure Anmeldung,

Wiebke Zarembowicz und Lena Kremzow-Tennie

Wiebke Zarembowicz
Wiebke Zarembowicz , Wanderleiterin, Ausbilderin, Digitalkoordinatorin
02129 / 9109122

Ich bin Trainerin Bergwandern und unterstütze die Sektion in verschiedenen Ausbildungs- und Wanderkursen im Bergsportbereich. Zusammen mit meiner Schwester Lena organisieren wir die Sektionsgruppe "Raus und Wandern". Privat findet Ihr mich in Boulder- und Kletterhallen oder draußen am Fels. Seit 2021 übernehme ich die Rolle als Digitalkoordinatorin.

Lena Zarembowicz
Lena Kremzow-Tennie , Wanderleiterin, Ausbilderin

Ich bin Trainerin Bergwandern und unterstütze die Sektion in verschiedenen Ausbildungs- und Wanderkursen im Bergsportbereich. Zusammen mit meiner Schwester Wiebke organisieren wir die Sektionsgruppe "Raus und Wandern". Privat findet Ihr mich in Boulder- und Kletterhallen oder draußen am Fels.

Feierabendrunde Herzkamp Deilbach
Feierabendrunde