Bergsportbereiche

Der DAV Wuppertal bietet seinen Mitgliedern (bei Grundkursen auch Nichtmitgliedern, sofern diese nicht im Alpenraum stattfinden) ein reichhaltiges Angebot mit bergsportlichen Aktivitäten im Bereich Ausbildung, Kurse und Touren an. Diese reichen von einfachen Wanderungen oder Kletterkursen bis hin zu hochalpinen Unternehmungen sowohl im Sommer als auch im Winter.

Du bist noch unsicher und möchtest mehr über die verschiedenen bergsportlichen Disziplinen und unserem Sektionsangebot erfahren?

Sonderkurse

Seminar - Schulung - Tourenplanung mit Karte Kompass | © DAV Wuppertal / Stefan Strunk

Theorie- und Sonderkurse zu speziellen, bergsportlichen Themen

Bergwandern