Karte mit den eingezeichneten Standorten unserer Hütten

Auflistung der Hütten

Barmer Haus

Das Barmer Haus, ein familienfreundliches Selbstversorgerhaus, liegt zentral im Ortskern von St. Jakob im Defereggental. Hier kann die gesamte Palette an Bergsport ausgeübt werden – sowohl Sommer- wie auch Wintersport.

Barmer Hütte

Alpinhütte

Unsere Barmer Hütte unter dem Hochgall hat sich die Ursprünglichkeit einer Schutzhütte bewahrt und eignet sich dennoch bestens für umliegende Berg- und Klettertouren.

Elberfelder Hütte

Herzlich willkommen auf der Elberfelder Hütte (2.346m) in der Schobergruppe der Hohen Tauern, Österreich. Eine bewirtschaftete Alpenvereinshütte mit Hüttenwirt Lucas Zipper entlang des Wiener Höhenwegs. Besuch erwünscht!

Sauerlandhütte

Die Sauerlandhütte auf 727 m Höhe bietet Naturerlebnisse und Erholung nahe Winterberg. Dies sowohl im Sommer (wandern, klettern, etc.) wie auch im Winter (Langlaufloipen, Abfahrtsski, etc.).