Ausbildung, Kurse & Touren im Bergsport

Der DAV Wuppertal bietet seinen Mitgliedern (bei Grundkursen auch Nichtmitgliedern, sofern diese nicht im Alpenraum stattfinden) ein reichhaltiges Angebot mit bergsportlichen Aktivitäten im Bereich Ausbildung, Kurse und Touren an. Diese reichen von einfachen Wanderungen oder Kletterkursen bis hin zu hochalpinen Unternehmungen sowohl im Sommer als auch im Winter.

Motivbild Kalender | © Pixabay

Hier findest Du alle Veranstaltungen unseres Ausbildungs- und Tourenprogramms.

Von der Anmeldung bis zur Veranstaltung

Ausbildung Hochtour Bergsteigergruppe | © DAV Wuppertal / Simeon Kremzow-Tennie