Wandergruppe Bergwandern Grattour im Allgäu | © DAV Wuppertal / Stefan Strunk

Unsere Gruppen!

Neue Gesichter sind in den Gruppen immer gerne gesehen! Solltest Du Interesse oder allgemeine Nachfragen haben, schreibe bitte eine Mail an:
training@wupperwaende.de

Für Neuankömmlinge bieten wir selbstverständlich gerne ein Schnupperklettern an.
Alle weiteren Informationen zu unseren Gruppen findest Du unter diesem Reiter.

Beiträge:

25 € pro Quartal für Kinder

40 € pro Quartal für Jugendliche (ab 14 Jahren)

Die Beiträge für den Halleneintritt werden mittels SEPA-Mandat eingezogen. Diese sind mit der Anmeldung auszufüllen.

Gibt es generell Fragen zu unserer Jugendarbeit, Anregungen, Kritik, oder Interesse, selber als Gruppenleiter dabei zu sein, wende Dich gerne an:
jugendreferenten@dav-wuppertal.de

Unsere Gruppen