Einladung zur ordentliche Mitgliederversammlung 2020 der Sektion Barmen

Nachdem die ursprünglich für den 17.03.20 geplante Mitgliederversammlung wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, wird auch die jetzt geplante Versammlung unter besonderen Umständen stattfinden.

Insbesondere die Verantwortung für unsere älteren Mitglieder macht es für den Vorstand nicht leicht, überhaupt zu einer Mitgliederversammlung einzuladen.

Es stehen aber insbesondere im dem Ankauf einer neuen Mittelgebirgshütte in Winterberg und der Vorbereitung einer Fusion mit der Sektion Wuppertal wichtige Themen auf der Tagesordnung.

Zur Einhaltung der Hygienevorschriften haben wir uns entschieden, die Versammlung in der

Aula des Carl-Duisberg-Gymnasiums, Max-Plank-Straße, 42389 Wuppertal um 19.00 Uhr

durchzuführen – hier haben wir ausreichend Platz. Außerdem verzichten wir in diesem Jahr auf die Jubilarehrung und den Bericht aus den Gruppen, so dass die Sitzung möglichst kurz gehalten werden kann. Beides wollen wir möglichst im Herbst nachholen.

Die gesamten Sitzungsunterlagen mit den Beschlussvorlagen können ab sofort in der Geschäftsstelle eingesehen werden. Wer sich vorab informieren möchte, kann mit Sabine Baumer einen Termin zu den Geschäftszeiten zur Einsichtnahme vereinbaren (Tel. 0202 28151820 oder Email: ) und dann gerne evtl. aufkommende Fragen an den Vorstand richten. Wir hoffen, damit den Diskussionsbedarf in der Sitzung reduzieren zu können.

Wer aus gesundheitlichen Gründen an der Versammlung nicht teilnehmen kann oder nicht teilnehmen möchte, kann seine Stimme auch schriftlich in der Geschäftsstelle abgeben.

Der Vorstand der Sektion Barmen